Wir über uns



Wir halten das, was wir Versprechen!!!

Am Anfang war die Idee !!!
Die Idee war ganz einfach. Wir haben uns gedacht, warum gegeneinander arbeiten, wenn es zusammen besser geht! Daher wurde aus einem kleinen Unternehmen eine Kooperation mehrer guter Kräfte, die sich zur Aufgabe gemacht haben, in der heutigen Wirtschaft ein großes Potential zu bieten. Dieses neue Unternehmen besteht aus Fachkräften in der Gastronomie, welches sich einen Namen durch Partyservice und Personalvermittlung erworben hat und von einem DJ der sich fest etabliert hat im Bereich Veranstaltungstechnik, Künstlerbetreuung und Bühnenbau. Es sind zwei Bereiche, welche eine komplette Veranstaltung abdecken und die Hand in Hand arbeiten, um sich so gegenseitig zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit ist der Schlüssel des Erfolges.


Zu einem ist es ein gelernter Restaurantfachmann, der seit fast 20 Jahren in der Gastronomie tätig ist und in vielen renommierten Häusern als Führungsperson gearbeitet hat. Er hat unter anderem seinen Ausbilder erworben, ein Diplom als Weinkellner und Barmixer und sieht seinen Beruf als Berufung.

Zum anderen ist es ein gelernter Koch, der nichts mehr lieb als Büffets für verschiedene Anlässe zu gestalten, um dabei Ihre gesamte künstlerische Begabung zur Entfaltung kommen lässt.

Dann haben wir noch eine gelernte Kinderpflegerin, die sich auf jeden Kindergeburtstag, Kinderbetreuung oder einfach nur was mit Kindern zu tun hat freut.

Auch eine Fleischerei ist in der Familie vorhanden, damit die Frische und Qualität ganz oben steht.

Unser DJ hat sich auf vielen Veranstaltungen, wie Hochzeit, Geburtstagen, Jubiläen und vielen anderen bewährt.

Sie sehen wir haben ein Team zusammen, worum uns viele beneiden.

Sind Sie neugierig geworden??? Dann rufen Sie uns gerne an!!!!